viva-animal

NATHALIE

NATHALIE
NATHALIE
NATHALIE
NATHALIE
NATHALIE
NATHALIE

Dezember 2018

Hallo,

mein Name ist Nathalie, wurde ca. 09/2018 geboren, bin im Moment ca. 25 cm gross und wiege 2,6 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von ein paar jungen Leuten in einem kleinen Dorf gefunden. Da niemand in meiner Nähe war, brachten sie mich hierher ins Tierheim. Da sich niemand meldete der mich vermisst, möchte man mir nun ganz schnell ein neues Zuhause suchen, damit ich meine Kindheit nich hier Tierheim verbringen muss.

Ich bin eine gesellige, fröhliche Junghündin, die recht ruhig für ihr Alter ist. Ich schaue mir gerne an, was um mich herum passiert und liebe es gestreichelt zu werden.

Möchtest du einer kleinen Maus wie mir vielleicht ein schönes Zuhause geben?

Deine Nathalie
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de