viva-animal

DEBBIE

DEBBIE
DEBBIE
DEBBIE
DEBBIE
DEBBIE
DEBBIE

Dezember 2018

Hallo,

mein Name ist Debbie, wurde ca. 08/2018 geboren, bin nun ca. 32 cm gross und wiege 5,6 kg.

Stellt euch mal vor, unser alter Besitzer hat mich und meine beiden Schwestern (Debra & Delfra) in einen Karton direkt vor die Türe des Tierheims gestellt, weil er uns nicht haben wollte. Daher sind wir nun hier im Tierheim und warten auf ein eigenes Zuhause, was hoffentlich sehr bald sein wird, da Welpen in einem Tierheim nicht sein sollten und es hier auch nachts bereits richtig kalt ist.

Ich bin eine fröhliche, aktive und immer zum spielen bereite kleine Hündin. Wir scheinen nichts Schlimmes in unserer bisherigen Vergangenheit erlebt zu haben und sind daher auch ganz normale Welpen, die ganz schnell ein Zuhause finden und behütet aufwachsen sollten.

Ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige Dich über mich.

Deine Debbi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de