viva-animal

LINDA

LINDA
LINDA
LINDA
LINDA
LINDA
LINDA

Dezember 2018

Hallo,

mein Name ist Linda, wurde ca. 10/2017 geboren, bin ca. 30 cm gross und wiege 6 kg.

Ich wurde von einer Familie auf der Strasse gefunden, als ich verängstigt Schutz unter einem Auto suchte. Die Familie hatte Mitleid mit mir und brachte mich hierher ins Tierheim.

Ich bin eine kleine, nette und verschmuste Hündin. Manchmal habe ich allerdings Angst vor Menschen, die ich nicht kenne und bin dann erst einmal zurückhaltend und schüchtern. Wenn ich den Menschen aber dann vertraue, liebe ich es gestreichelt und verwöhnt zu werden.

Da es hier im Tierheim nachts schon ziemlich kalt ist, wünsche ich mir ganz schnell eine liebe und nette Familie, bei der ich für immer bleiben darf. Ich werde Euch ganz sicherlich viel Freude bereiten und wir könnten gemeinsam jede Menge zusammen erleben.

Wie schaut´s aus? Lust? Dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an, die kann Dir sicherlich noch ganz viel über mich erzählen.

Deine Linda