viva-animal

MURPHY

MURPHY
MURPHY
MURPHY
MURPHY
MURPHY
MURPHY

Juli 2019

Murphy muss leider seine Familie verlassen. Sein Fraule sagt, dass er ein absolut toller Hund ist. Er ist verspielt, anhänglich und verschmust. Nur hat Murphy ein Problem mit dem Mann und akzeptiert ihn nicht. Murphy ist ein "Frauenhund". Das kommt wahrscheinlich daher, dass er sein Leben lang, bei einer Dame in Spanien gelebt hat.

Deshalb suchen wir dringend eine alleinstehende Frau, ohne Kinder, die Murphy adoptieren möchte.

Dezember 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Murphy. Ich wurde ca. 10/2010 geboren, bin ca. 30 cm gross und wiege 3,8 kg.

Bislang lebte ich glücklich zusammen mit meinem alten Frauchen, aber die wurde plötzlich sehr krank und kam ins Krankenhaus. Die erste Zeit versorgten mich einige Nachbarn, aber als klar war, dass mein Frauchen nicht mehr zurück nach Hause kommen wird, brachten sie mich ins Tierheim und baten darum, mir ein neues schönes Zuhause zu suchen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was es für einen Hund heisst hier zu sein, der immer ein schönes und wohlbehütetes Zuhause hatte. So wirklich wohl fühle ich mich hier nicht und das Gebelle der vielen Hunde macht mir Angst, ganz zu schweigen davon, dass es hier nachts total kalt und ungemütlich ist.
Also mein Entschluss steht: Ich brauche ganz schnell eine neue Familie, die mir ein neues Zuhause geben möchte.

Da ich ja jahrelang bereits ein Zuhause hatte, weiss ich natürlich auch, wie man sich hier zu benehmen hat. Ich bin ein ganz unkompliziertes kleines Kerlchen, da ich es liebe, Stundenlang auf meinem Platz zu liegen und zu schlafen. Zum „alten Eisen“ gehöre ich allerdings noch nicht, denn ich liebe lange Spaziergänge.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut, so dass ich sowohl Einzelhund sein könnte, aber auch nichts dagegen hätte, wenn schon ein anderer Hund im neuen Zuhause wäre.

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause geben?

Dein Murphy
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de