viva-animal

LUCIA

LUCIA
LUCIA
LUCIA
LUCIA
LUCIA
LUCIA

November 2018

Hallo,

mein Name ist Lucia. Ich wurde ca. 12/2016 geboren, bin ca. 46 cm gross und wiege 13 kg.

Ich und meine Freundin Macy waren bis vor kurzem in einem anderen Tierheim in Torredelcampo. Die Tierheimmitarbeiter baten Mar uns Beide zu übernehmen, da das Tierheim in Torredelcampo so voll war und sie bei Mar im Tierheim bessere Chancen für uns gesehen haben. Macy und ich scheinen uns schon eine ganze Zeit zu kennen, da wir eine sehr enge und intensive Bindung zueinander haben. Ich fühle mich in Macys Nähe einfach sicher und beschützt, da sie auf mich aufpasst und so gross ist.

Ich bin eine aktive verspielte und aufmerksame Hündin. Ich achte immer darauf, was sich in meinem Umfeld so tut und bin sehr aufmerksam was dies betrifft. Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich auch sehr gut, aber zu Macy habe ich eine ganz besonders starke Bindung. Wir wissen aber wohl beide, dass wir wahrscheinlich eher kein gemeinsames Zuhause finden werden und uns dann irgendwann trennen müssen, was aber auch ok wäre, wenn wir dann eine Chance auf eine eigene Familie bekommen.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Deine Lucia
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de