viva-animal

AKIMA

AKIMA
AKIMA
AKIMA
AKIMA
AKIMA
AKIMA

November 2018

Hallo,

mein Name ist Akima. Ich wurde ca. 04/2017 geboren, bin ca. 34 cm gross und wiege 9 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Familie auf der Strasse gefunden, die mich anlockten und hierher ins Tierheim brachten. Meine Rute war gebrochen und wies zudem eine grosse, unbehandelte Verletzung auf, die stark entzündet war. Aufgrund dieser alten Verletzung musste mir leider die Rute amputiert werden, womit ich aber keinerlei Probleme habe.

Am Anfang war ich im Tierheim sehr verängstigt und scheu, aber durch die liebevolle Zuneigung der Tierschützer hier Vorort bin ich sehr zutraulich und verschmust geworden. Mar sagt immer, ich bin eine sehr herzliche und unglaublich dankbare Hündin.

Für mein Alter bin ich eigentlich recht ruhig, verstehe mich mit allen Hunden gut und wenn es mir in meinem Zwinger zu langweilig ist, schaue ich, wie ich entwischen kann. Bei schönem Wetter lege ich mich stundenlang in die Sonne und geniesse die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Da es nun hier in Spanien auch so langsam aber sicher kalt wird, wünsche ich mir nun eine Familie, die mir ein schönes warmes Zuhause geben möchte und die ich den Rest meines Lebens begleiten darf.

Möchtest du mir vielleicht die Chance geben, Dir zu zeigen, wie toll ich bin?

Deine Akima
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de