viva-animal

KAIA

KAIA
KAIA
KAIA
KAIA
KAIA
KAIA
KAIA

November 2018

Hallo,

mein Name ist Kaia, wurde ca. 03/2018 geboren, bin ca. 54 cm gross und wiege15 kg.

Ich habe von Welpe an bei einer Familie mit Kindern gelebt und hatte dort ein gutes Zuhause. Diese Familie hat mich nun aber ins Tierheim gebracht, weil Sie nicht mehr ausreichend Zeit für mich haben und sich nicht mehr vernünftig um mich kümmern können. Ich war anfangs darüber natürlich total traurig, aber nun soll eine neue Familie für mich gesucht werden, bei der ich für immer bleiben darf.

Hier im Tierheim bin ich immer gut drauf und ich liebe es mit anderen Hunden zu rennen und zu toben. Sobald wir in den Freilauf dürfen, animiere ich die anderen Hunde immer dazu mich zu jagen. Das macht grossen Spass. Ich bin eine aktive Hündin, die immer in Bewegung ist. Nun gut, jetzt muss man natürlich auch sehen, dass wir hier im Tierheim nur einmal täglich kurz in den Freilauf dürfen, wenn unser Zwinger sauber gemacht werden. Ich liebe im Übrigen auch lange Spaziergänge und begrüsse dabei jeden Hunde immer freundlich. Spaziergänge kommen allerdings nur ganz selten mal durch ehrenamtliche Helfer vor und meist möchte man daran nur sehen, wie der jeweilige Hund an der Leine läuft und führbar ist. Ich habe diesen Test wohl mit Bravur bestanden.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine liebe Familie die mich adoptieren möchte.

Möchtest du mir vielleicht diese Chance geben?

Deine Kaia
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de