viva-animal

ISOBEL

ISOBEL
ISOBEL
ISOBEL
ISOBEL
ISOBEL

November 2018

Hallo,

mein Name ist Isobel. Ich wurde ca. 09/2015 geboren, bin ca. 53 cm gross und wiege 18 kg.

Ich wurde in der Nähe des Tierheims gefunden und warte seitdem auf eine liebe Familie die mir ein neues Zuhause geben möchte.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut und fordere alle zum spielen und toben auf und bin unermüdlich was das betrifft. Hier im Tierheim haben wir ja auch nicht so viele Möglichkeiten, dass wir uns auspowern können. Einmal am Tag wenn die Tierheimmitarbeiter unseren Zwinger sauber machen, dürfen wir in den Freilauf und uns austoben. Dann gebe ich auch Vollgas, aber ich bin sehr nett und vorsichtig dabei.

Ich wünsche mir, dass sich schon bald eine Familie meldet, die mit mir lange Spaziergänge unternimmt, mit mir Bällchen spielt oder Stöckchen schmeisst. Ich bin eine sehr aktive, sportliche und verspielte Hündin und freue mich auf das Leben was mich da draussen irgendwann hoffentlich erwarten wird.

Bis dahin warte ich geduldig und lieb, hier auf deinen Anruf.

Deine Isobel
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de