viva-animal

PAT

PAT
PAT
PAT
PAT
PAT
PAT
PAT
PAT

November 2018

Hallo,

mein Name ist Pat. Ich wurde ca. 09/2017 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 7,5 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von meinem alten Besitzer in der Nähe von Torredelcampo ausgesetzt und irrte orientierungslos durch die Strassen. Irgendwann bemerkte mich ein junger Mann, lockte mich an und brachte mich hierher ins Tierheim.

Hier liebe ich es mit anderen Hunden zu spielen und bin darin unermüdlich. Ich animiere immer die anderen Hunde mich zu jagen und mit mir zu rennen und zu toben, weil es mir so viel Spass macht. Ich verstehe mich hier mit allen bestens. Ich bin eine sehr aufmerksame kleine Lady und bekomme immer schnell mit, was um mich herum geschieht, bin scharfsinnig und lerne unglaublich schnell dazu.

Das einzige was mir nun noch zu meinem Glück fehlt, ist ein eigenes Zuhause. Es wäre schön, wenn bereits ein Hund da wäre, aber kein Muss. Hundekumpels zum Spielen werden wir dann auch auf unseren gemeinsamen Spaziergängen treffen.

Wie schaut es aus? Wollen wir ein neues Mensch – Hund – Team werden?

Deine Pat
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de