viva-animal

KISA

KISA
KISA
KISA
KISA
KISA
KISA

November 2018

Hallo,

mein Name ist Kisa. Ich wurde ca. 04/2012 geboren, bin ca. 55 cm gross und wiege 23 kg.

Ich habe seit klein an bei meinem alten Besitzer an einer Kette auf dem Grundstück gelebt. Er hat mir als Welpe ein Halsband umgelegt und mich an der Kette festgemacht, damit ich das Grundstück bewache. Ich bin grösser geworden, aber das Halsband ist nicht mitgewachsen und irgendwann hatte ich ganz fürchterliche Schmerzen am Hals, weil das Halsband in meinen Hals eingewachsen war und sich alles stark entzündet hatte. Meinem Besitzer war das egal, er hat mir regelmässig Wasser und Futter hingestellt, mehr aber auch nicht. Irgendwann hatte er keine Lust mehr auf mich und jagte mich vom Hof. Da ich doch da draussen gar nichts kannte, lief ich orientierungslos in der Nähe des Grundstückes umher und ein Nachbar brachte mich daraufhin hierher ins Tierheim.

Hier im Tierheim zeige ich mich als ruhige, verschmuste und fügsame Hündin. Mar sagt immer, dass ich mich sehr vorbildlich verhalte und das ich immer versuche alles richtig zu machen. Aus dem Hundegetummel halte ich mich raus, bin immer ein bisschen abseits, da ich keine Lust auf den Stress oder Ärger mit anderen Hunden habe. Ich suche meinen Frieden und die Harmonie und vielleicht erfüllt sich ja mal irgendwann mein sehnlichster Wunsch von einem liebevollen eigenen Zuhause, wo ich auch im Haus mit wohnen dürfte.

Möchtest du mir vielleicht meinen Wunsch erfüllen?

Deine Kisa
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de