viva-animal

HOMERO

HOMERO
HOMERO
HOMERO
HOMERO
HOMERO
HOMERO

November 2018

Hallo,

mein Name ist Homero, wurde ca. 02/2018 geboren, bin ca. 32 cm gross und wiege 6,4 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einer jungen Frau auf der Strasse von Torredelcampo gefunden und von ihr hierher gebracht. Hier zeige ich mich als nette kleine Frohnatur, der von allen Hunden geliebt wird. Wenn ich in den Hof des Tierheims renne, folgen mir alle und dann wird gerannt und getobt und ich bin mega schnell und unglaublich flink. Ich bin ein recht unkompliziertes Kerlchen und passe mich den neuen Umgebungen immer sehr schnell an und fühle mich eigentlich überall wohl, wenn ein Hund oder Mensch in meiner Nähe ist.

Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein eigenes Zuhause, wo jemand ist, der mich lieb hat.

Möchtest du vielleicht dieses Zuhause für mich sein?

Dein Homero
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de