viva-animal

EDY

EDY
EDY
EDY
EDY
EDY
EDY
EDY

September 2019

Ich bin gut in Deutschland angekommen und habe mich gut eingelebt.

Ich bin verspielt, freundlich zu allem und jedem und freue mich sehr wenn Besuch kommt. Stubenrein bin ich natürlich auch schon. Ich fahre sehr gerne im Auto mit und warte auch geduldig, wenn meine Pflegemama kurz einkaufen geht.
Meine Pflegemama sagt, dass ich sehr lernfähig und unternehmenslustig bin. Mit dem vorhandenen Hund verstehe ich mich sehr gut und spiele sehr gerne mit ihm. Auch mit der Katze versteh ich mich sehr gut.
 
An der Schleppleine zeige ich kaum Jagdtrieb und lasse mich auch schon sehr gut zurück rufen.

Hört sich doch sehr gut.

Interesse?

Dann rufe doch einfach für mich an.
EDY
EDY
EDY
EDY
EDY
EDY

November 2018

Hallo,

mein Name ist Edy, wurde ca. 10/2016 geboren, bin ca. 37 cm gross und wiege 7 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einigen jungen Leuten im Tierheim abgegeben, da sie mich völlig orientierungslos auf der Strasse fanden. Hier im Tierheim habe ich Schwierigkeiten mich anzupassen, da dies hier kein Ort ist, an dem ich mich wohl fühle. Ich wünsche mir so sehr, dass sich ganz schnell jemand für mich interessiert und ich diesen Ort so schnell wie möglich verlassen kann.

Ich bin ein ganz unkompliziertes kleines Kerlchen: ruhig, gesellig, gehorsam und ich mag es an der Seite meiner Menschen zu sein. Na, wie hört sich das an?

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause schenken?

Dein Edy