viva-animal

EDY

EDY
EDY
EDY
EDY
EDY
EDY

November 2018

Hallo,

mein Name ist Edy, wurde ca. 10/2016 geboren, bin ca. 37 cm gross und wiege 7 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit von einigen jungen Leuten im Tierheim abgegeben, da sie mich völlig orientierungslos auf der Strasse fanden. Hier im Tierheim habe ich Schwierigkeiten mich anzupassen, da dies hier kein Ort ist, an dem ich mich wohl fühle. Ich wünsche mir so sehr, dass sich ganz schnell jemand für mich interessiert und ich diesen Ort so schnell wie möglich verlassen kann.

Ich bin ein ganz unkompliziertes kleines Kerlchen: ruhig, gesellig, gehorsam und ich mag es an der Seite meiner Menschen zu sein. Na, wie hört sich das an?

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause schenken?

Dein Edy
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de