viva-animal

CRIVER

CRIVER
CRIVER
CRIVER
CRIVER
CRIVER
CRIVER
CRIVER
CRIVER

November 2018

Hallo,

mein Name ist Criver, wurde ca. 06/2016 geboren, bin ca. 33 cm gross und wiege 5,5 kg.

Meine Familie brachte mich vor einiger Zeit hierher ins Tierheim, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um mich zu kümmern. Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut und könnte sogar mit Katzen zusammenleben. Ich bin ruhig, gehorsam und liebe es in der Nähe von meinen Menschen zu sein. Im allerersten Kontakt bin ich immer etwas vorsichtig und zeige mich schüchtern, aber nicht ängstlich. Ich liebe es spazieren zu gehen und laufe dabei sehr gut an der Leine und erkundige dann freudig meine Umgebung mit der Nase.

Da ich schon einmal in einer Familie gelebt habe, weiss ich natürlich, wie man sich in einem Haus zu verhalten hat und bringe daher schon mal gute Voraussetzungen mit.

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause geben?

Dein Criver
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de