viva-animal

NUNO

NUNO
NUNO
NUNO
NUNO
NUNO
NUNO
NUNO

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Nuno. Ich wurde ca. 02/2008 geboren, bin ca. 28 cm gross und wiege 4 kg.

Ich und mein Freund Nil lebten bislang bei einem alten Mann. Als dieser Mann verstarb, waren wir noch tagelang alleine in der Wohnung, bis die Nachbarn uns schliesslich in einem sehr schlechten Zustand fanden und ins Tierheim brachten.

In den ersten Tagen im Tierheim war ich sehr misstrauisch und wollte mich nicht so recht anfassen lassen, was sich aber mittlerweile sehr gebessert hat, nur fremde Menschen machen mir noch etwas Angst. Ich bin ein sehr ruhiger und sehr liebevoller, bereits etwas älterer Hundemann. Wenn einer der Helfer zum Zwinger kommt, belle ich nie und bin immer ruhig und zeige meine Freude lediglich durch das wedeln mit meinem Schwanz. Ich wünsche mir momentan nichts sehnlicher, als noch einmal ein schönes warmes Zuhause haben zu dürfen, da ich Menschen und kuscheln über alles liebe. Ich möchte einfach nur in der Nähe meiner Menschen sein, mehr Ansprüche stelle ich gar nicht. Ich nehme alles so hin, wie es kommt und bin zufrieden mit dem was ich so habe.

Möchtest du mir vielleicht noch einmal ein eigenes Zuhause ermöglichen?

Dein Nuno