viva-animal

MICKEY

MICKEY
MICKEY
MICKEY
MICKEY
MICKEY
MICKEY

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Mickey. Ich wurde ca. 02/2018 geboren, bin ca. 32 cm gross und wiege 6,8 kg.

Ich wurde von einem kleinen Jungen ins Tierheim gebracht, der mich auf der Strasse fand. Ich bin ihm immer hinterher gelaufen und suchte seine Aufmerksamkeit, bis er mich schliesslich hier abgab, weil er Mitleid mit mir hatte.

Hier gefällte es mir eigentlich ganz gut, wenn es nicht schon Nachts manchmal so kühl draussen wäre. Ich bin eine kleine Frohnatur, immer gut drauf, immer lustig und immer in Bewegung. Im allerersten Kontakt mit fremden Menschen, bin ich immer ein bisschen schüchtern, aber hier im Tierheim, wo ich alle kenne, bin ich bereits zu einem selbstbewussten Hund herangewachsen. Ich liebe es neue Umgebungen kennen zu lernen und untersuche alles ganz neugierig mit meiner Nase. Ich bin ein sehr schlaues Kerlchen und noch sehr anhänglich dazu.

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause schenken?

Dein Mickey
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de