viva-animal

MASISTER

MASITER
MASITER
MASITER
MASITER
MASITER
MASITER
MASITER

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Masister, wurde ca. 06/2015 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 9,6 kg.

Ich hatte bis vor einiger Zeit einen Besitzer und lebte mit mehreren anderen Hunden bei einem Jäger in der Nähe einer kleinen Stadt. Mein Besitzer wollte mich nicht mehr haben, da er der Meinung war, dass ich zur Jagd nichts tauge und ihn einfach nur Geld koste. Deshalb fragte er einen Tierheimmitarbeiter ob er mich mit ins Tierheim nehmen könnte.

Hier fühle ich mich eigentlich ganz wohl, da ich hier gut behandelt werde und jeden Tag regelmässig etwas zu Essen bekomme. Ich habe mich zu einem fröhlichen, immer gut gelauntem Kerlchen entwickelt, der Spass am Leben hat. Ich liebe es jeden Tag mit in den Freilauf zu dürfen und die Zeit mit den anderen Hunden zum Spielen und Toben zu nutzen. Das einzige was mir wirklich richtig fehlt, ist die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten der Menschen. Ich würde auch so gerne mal mit auf einer Couch kuscheln und einfach nur lieb behandelt zu werden. Vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann Wirklichkeit für mich.

Möchtest du mir vielleicht meinen Traum erfüllen?

Dein Masister
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de