viva-animal

CHOKO

CHOKO
CHOKO
CHOKO
CHOKO
CHOKO
CHOKO

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Choko, wurde ca. 10/2010 geboren, bin ca. 46 cm gross und wiege 13,4 kg.

Ich wurde in einem kleinen Dorf mit einer grossen Bissverletzung am Hals gefunden, die Infiziert war. Der Mann der mich gefunden hat, nahm mich mit und brachte mich hierher zum Tierheim. Hier wurde meine Wunde sofort vom Tierarzt behandelt. Nun ist schon fast alles wieder verheilt, und nun hoffe ich, dass sich ganz schnell jemand für mich melden wird.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit Hunden aller Grössen sehr gut und gehe jedem Streit aus dem Wege. Ich bin ein fügsamer und fröhlicher Hund, der sich über jede Art der Zuwendung sehr freut.

Möchtest du mir vielleicht ein neues Zuhause geben?

Dein Choko
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de