viva-animal

MAE

MAE
MAE
MAE
MAE
MAE
MAE

Oktober 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Mae. Ich wurde ca. 04/2011 geboren, bin ca. 43 cm gross und wiege 16 kg.

Ich lebte jahrelang in einem kleinen Dorf auf der Strasse. Die Anwohner hielten diesen Ort immer schon für gefährlich für mich, aber ich liess mich einfach nicht einfangen, bis mich eines Tages ein Mädchen anlockte und mich festhielt und hierher zu Mar ins Tierheim brachte.

Hier bekomme ich zwar täglich Futter und muss es mit nun nicht mehr selber suchen, aber diese Gefangenschaft im Zwinger ist nichts für mich. Ich habe mittlerweile verstanden, dass mir die Menschen gar nichts tun, aber dann wünsche ich mir doch eher eine Familie, denn hier möchte ich nicht so lange bleiben. Hier sind zu viele Hunde die den ganzen Tag bellen und das stresst mich.

Ansonsten bin ich eine recht ruhige, ausgeglichene Hündin, die sich sehr gut und liebevoll verhält. Mittlerweile mag ich es sogar, wenn die Helfer hier zu mir in den Zwinger kommen und mich streicheln.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben und mich aus dem Tierheim hier befreien?

Deine Mae
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de