viva-animal

MAXIMO

MAXIMO
MAXIMO
MAXIMO
MAXIMO
MAXIMO
MAXIMO

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Maximo, wurde ca. 02/2016 geboren, bin ca. 55 cm gross und wiege 20 kg.

Ich wurde in der Stadt Jaen gefunden, als ich dort alleine durch die Strassen lief. Da ich kein Halsband an hatte und offensichtlich nach etwas Essbarem suchte, nahm mich ein netter Mann mit und brachte mich hierher ins Tierheim.

Hier bin ich nett zu allen Hunden, bin ein aktiver Hund mit viel Energie, der es liebt zu rennen und zu toben. Ab und an geht einer der Helfer hier mit mir spazieren, dann bin ich anfangs immer etwas aufgeregt und ziehe an der Leine, weil ich mich so freue, aber das gibt sich natürlich nach einiger Zeit. Ich liebe es nämlich lange Spaziergänge zu machen und hier mal raus zu kommen, was ja leider viel zu selten ist. Die Tierheimhelfer arbeiten bereits daran, dass ich erst gar nicht ziehe, sondern verstehe, dass ich das nicht muss und wir auch so einen schönen Spaziergang machen werden. Wenn ich beim Spaziergang Hunde treffe, bin ich immer sehr freundlich zu ihnen und freue mich darüber sehr. Ich höre bereits sehr gut und will den Menschen damit zeigen, wie toll ich bin, denn wenn man meinen Namen ruft, komme ich immer sehr freudig angelaufen.

So, wie sieht es nun aus? Bin ich Dein Traumhund und möchtest du eventl. mal meine Vermittlerin anrufen, um mehr über mich zu erfahren?

Ich warte auf deinen Anruf.

Dein Maximo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de