viva-animal

STELA

STELA
STELA
STELA
STELA
STELA
STELA

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Stela, wurde ca. 01/2015 geboren, bin nun ca. 48 cm gross und wiege 11 kg.

Eine Familie fand mich vor einiger Zeit in einem kleinen Dorf und brachte mich daraufhin hierher ins Tierheim. Hier habe ich bereits einen ganz tollen Hundefreund in Bandido gefunden und fühle mich in seiner Gegenwart sehr wohl und behütet. Mit den anderen Hunden des Tierheimes verstehe ich mich auch super, aber wir beide sind richtig gute Freunde geworden. Wir wissen natürlich, dass uns wahrscheinlich keiner zusammen adoptieren wird, aber das ist natürlich auch ok für uns und wir müssen wahrscheinlich beide unser eigenes Zuhause finden.

Ich bin eine fröhliche, aktive und verspielte junge Hündin und scheine noch nichts Schlechtes erlebt zu haben. Wie alle Podencos bin ich sehr verschmust und liebe die Gesellschaft von anderen Hunden und Menschen, die einen auch ab und an mal streicheln.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Deine Stela
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de