viva-animal

SOCKER

SOCKER
SOCKER
SOCKER
SOCKER
SOCKER
SOCKER
SOCKER

Oktober 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Socker. Ich wurde ca. 04/2018 geboren, bin im Moment ca. 53 cm gross und wiege 15 kg.

Ich lebte bis vor kurzem bei einem Jäger, bis ich mir mein Schienbein gebrochen habe. Mein Besitzer brachte mich zum Tierarzt um mich einschläfern zu lassen, da er mit einem verletzten Hund nichts anfangen kann und kein Geld für meine OP ausgeben wollte. Eine nette Frau im Wartezimmer hat das mitbekommen, dass er mich deswegen einschläfern lassen wollte und hat meinen Besitzer gebeten, dass sie mich mitnehmen dürfe, wo er dann auch zugestimmt hat. Die Frau hat mich dann mitgenommen und Mar im Tierheim um Hilfe gebeten. Nun bin ich hier im Tierheim und warte auf meine OP, damit ich schon bald mit meinem Beinchen wieder ganz normal laufen kann. Ich bin jung und mein Bein wird ganz schnell und unkompliziert wieder heilen. Das sollte also kein Grund sein, warum es zwischen uns nicht klappen sollte.

Ansonsten bin ich ein fröhlicher, liebevoller und verspielter Junghund, der sein Leben noch genießen möchte.Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht die Chance auf ein neues Zuhause geben möchtest.

Dein Socker
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Renate Hansel
+49 7728 644422
r.hansel@viva-animal.de