viva-animal

POPPER

POPPER
POPPER
POPPER
POPPER
POPPER

Oktober 2018

Hallo,

mein Name ist Popper, wurde ca. 08/2016 geboren, bin ca. 66 cm gross und wiege 28 kg.

Bis vor kurzem hatte ich noch einen Besitzer, der mich allerdings hier im Tierheim abgeben musste, da er im Ausland einen Job angenommen hat und mich nicht mitnehmen konnte.

Anfangs war ich natürlich traurig, aber da ich insgesamt ein sehr fröhlicher Hund bin, habe ich mich mit der Situation schnell abgefunden. Hier liebe ich es mit den Hunden zu rennen und zu toben und bin dabei fast unermüdlich, während alle anderen bereits müde sind, renne ich immer noch und versuche die anderen nochmal zu motivieren, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Wenn die Helfer im Freilauf sind oder uns holen, mache ich vor lauter Freude über Sie immer riesige Sprünge und springe blitzschnell hoch, um Ihnen kurz mal durchs Gesicht zu schlecken. Ich glaub sie mögen es nicht immer, aber ich freue mich immer so sehr über sie, da geht es manchmal eben durch mit mir.

Ich habe natürlich hier immer ein bisschen viel Energie, da wir nur einmal kurz am Tag in den Freilauf dürfen, wenn unsere Zwinger gesäubert werden. Das ist natürlich zeitlich sehr überschaubar und für einen doch recht aktiven Hund wie mich zumindest die Möglichkeit, mich kurz auszupowern.

Da hier alles etwas zu kurz kommt, wünsche ich mir sehr, wieder eine eigene Familie, bei der ich Leben darf und die mit mir Spaziergänge macht und mit mir spielt. Das wäre wirklich grossartig und ich hoffe nicht unmöglich.

Wie schaut´s aus? Möchtest du mir vielleicht dieses Zuhause ermöglichen?

Dein Popper
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de