viva-animal

ALANO

ALANO
ALANO
ALANO
ALANO
ALANO
ALANO

September 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Alano und wurde ca. 10/2017 geboren, bin ca. 66 cm gross und wiege 25,5 kg.

Ich wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe von Jaen gefunden, wo ich Zuflucht in einem alten Gebäude suchte. Ein junger Mann fütterte mich eine Zeit lang, bis es einen freien Platz für mich im Tierheim gab.

Ich bin sehr gehorsam und achte immer auf den Menschen, der zur Zeit mit mir spazieren geht und ich liebe lange Spaziergänge sehr. Ich bin sehr arbeitsfreudig, wie man es auch von Schäferhunden her kennt. Mar meint, dass ich einen ganz tollen Charakter habe und ein sehr edler Hund bin. Ich bin ein selbstbewusster Rüde, ohne dabei  dominant zu sein und habe dabei sehr viel Liebe zu geben und liebe es gestreichelt und beschmust zu werden.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut und geniesse jede noch so kleine Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Kurz um, ich bin Dein Traumhund !

Wann darf ich also zu Dir kommen?

Dein Alano