viva-animal

JANNA

JANNA
JANNA
JANNA
JANNA
JANNA
JANNA

September 2018

Hallo,

mein Name ist Janna. Ich wurde ca. 03/2017 geboren, bin ca. 50 cm gross und wiege 16 kg.

Mein Herrchen brachte mich hierher ins Tierheim, da ich nicht gut jagen konnte. Anfangs war ich sehr traurig darüber, aber nun habe ich mich hier eingelebt und fühle mich soweit ganz wohl. Hier sind natürlich viel zu viele Hunde und der Stress und die Lautstärke in einem Tierheim sind schon sehr belastend.

Mit den Hunden hier verstehe ich mich sehr gut und ich bin immer bereit zu spielen und zu toben. Ich passe mich neuen Situationen sehr gut an und stelle mich schnell darauf ein. Ich bin eine sehr anhängliche und treue Hündin, die für jede Art der Zuwendung sehr dankbar ist.

Ich wünsche mir sehr, ein eigenes Zuhause, wo man mich lieb hat und ich einen weichen, kuscheligen Platz bekomme. Ich hoffe sehr, dass ich den Winter über nicht hier im Tierheim bleiben muss, da es auch hier schon nachts deutlich kälter  wird.

Möchtest du mir meinen Traum von einem weichen Plätzchen erfüllen?

Deine Janna
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de