viva-animal

JARRY

JARRY
JARRY
JARRY
JARRY
JARRY
JARRY

September 2018

Hallo,

mein Name ist Jarry, ich wurde ca. 08/2017 geboren, bin ca. 52 cm gross und wiege 18 kg.

Ich lebte seit Welpe an in einem kleinen Dorf und traute mich nur zur Nahrungssuche näher an die Häuser heran. Einige liebe Anwohner stellten mir ab und an mal etwas zu Essen hin, aber so richtig traute ich mich nicht in Ihre Nähe. Als Strassenhund macht man eben nicht nur gute Erfahrungen und eine natürliche Scheu liegt mir eben noch etwas im Blut. Ich bin fremden Menschen gegenüber daher anfangs immer etwas scheu und zurückhaltend, wenn ich Sie aber kennen lerne und weiss, dass mir keiner etwas tut, dann taue ich auch schnell auf. Eines Tages riefen die Anwohner im Tierheim an und baten einen Helfer des Tierheimes zu kommen und mich zu holen, damit mir auf der Strasse nicht noch etwas zustösst und man für mich ein eigenes Zuhause finden kann und so kam ich hierher ins Tierheim.

Hier im Tierheim kenne ich nun die Helfer und mag mittlerweile auch deren Gesellschaft und die Nähe. Ich brauche eben etwas Zeit, damit ich sehe, dass man mir nichts Böses tut. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden gut. Die vielen Hunde und die Lautstärke sind allerdings nichts für mich und ich möchte wieder mein eigenes Reich haben und suche daher nun eine Familie, die Verständnis dafür hat, dass ich vielleicht etwas brauchen werde, bis ich meine Liebe zeigen kann. Aber dann werden wir ganz sicher die besten Freunde werden.

Möchtest du mir diese Chance geben?

Dein Jarry