viva-animal

KENIA

KENIA
KENIA
KENIA
KENIA
KENIA
KENIA
KENIA

September 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Kenia, wurde ca. 02/2016 geboren, bin ca. 64 cm gross und wiege 25 kg.

Ich lebte bis vor kurzem in einem kleinen Dorf, wo mich mein damaliger Besitzer als Wachhund an einer kurzen Kette hielt, so dass ich mich kaum bewegen konnte. Er machte mich nie von dieser Kette los und ging auch nie mit mir spazieren, so dass meine ganze Muskulatur sich vollkommen zurückgebildet hatte und verkümmert war, so dass ich kaum noch aufstehen konnte. Als mein Besitzer dann für einen neuen Job in eine andere Stadt ging, liess er mich an meiner Kette einfach zurück. Nach ein paar Tagen riefen Nachbarn im Tierheim an und baten die Helfer mich dort abzuholen, was sie auch sofort taten.

Ich wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt, der mir für meine Schmerzen Tabletten gab und sagte den Tierheimhelfern, dass sie mit mir mehrmals täglich ganz kurze Spaziergänge machen sollen, dass sich meine Muskeln wieder aufbauen können. Dank eines freiwilligen Helfers, der mich mehrmals täglich holte und zu kleinen Spaziergängen mitnahm, bin ich nun wieder vollkommen genesen und zu einer kraftvollen, aktiven Hündin geworden. Vor kurzem wurden noch Röntgenaufnehmen meiner Hüften gemacht, aber dort ist alles in Ordnung und es liegt keine Hüftdysplasie vor.

Somit könnte dann nun endlich mein neues Leben starten. Es fehlt nur noch das passende Zuhause, indem ich zukünftig auch von ganzem Herzen geliebt werde.

Möchtest du mein neues Zuhause sein?

Deine Kenia
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de

Patin

sonne.gif
Frau Y. Lechinger ist Patin von Kenia.