viva-animal

SUNNA

SUNNA
SUNNA
SUNNA
SUNNA
SUNNA

September 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Sunna, wurde ca. 06/2017 geboren, bin ca. 57 cm gross und wiege 21 kg.

Ich wurde von einem jungen Mann auf der Strasse in der Nähe der Stadt Torredelcampo gefunden, der mich daraufhin hierher ins Tierheim brachte.

Ich bin eine sehr liebevolle und vorsichtige Hündin, die Kinder über alles liebt. Da ich sehr vorsichtig und nicht stürmisch bin, wäre ein Zusammenleben mit standfesten Kindern sehr schön, aber auch kein muss. Ich würde am liebsten immer in der Nähe der Mitarbeiter sein und kann es kaum erwarten, gestreichelt zu werden. Auch bin ich sehr gerne im Freilauf. Da kann man so schön rennen und mit den anderen Hunden spielen.

Hier im Tierheim ist es soweit ja ganz ok, aber es gibt viel zu viele Hunde und viel zu wenig Zeit und Streicheleinheiten für jeden einzelnen von uns, so dass ich mir nun ganz schnell ein schönes Zuhause wünsche.

Du hast schon einen Hund? Kein Problem, ich werde mich sicherlich mit ihm oder ihr verstehen, da ich eigentlich jedem Streit aus dem Wege gehe.

Magst du mir ein Zuhause geben?

Deine Sunna