viva-animal

TARIK

TARIK
TARIK
TARIK
TARIK
TARIK
TARIK
TARIK

September 2018

Hallo,

mein Name ist Tarik. Ich wurde ca. 08/2013 geboren, bin ca. 47 cm gross und wiege ca. 16 kg.

Ich wurde vor einigen Wochen von einer Familie auf der Strasse gefunden und darf seitdem bei Ihnen wohnen, bis man ein Zuhause für mich gefunden hat, da sie mich leider nicht selber behalten können. Meine Pflegefamilie sagt, ich bin der perfekte Begleiter und ein ganz treuer Freund. Ich bin ein ruhiger und sehr freundlicher Hund, der am liebsten immer in der Nähe seiner Familie ist.

Ich weiss wie ich mich im Haus und auch draussen zu benehmen habe und versuche es meiner Familie immer Recht zu machen. Ich liebe es spazieren zu gehen und verstehe mich mit allen Hunden und auch Katzen super.

Ich wünsche mir nun ganz doll eine eigene Familie, die mir für immer ein endgültiges Zuhause geben möchte.

Möchtest du mir diesen Wunsch erfüllen?

Dein Tarik