viva-animal

BLANQUITA

BLANQUITA
BLANQUITA
BLANQUITA
BLANQUITA
BLANQUITA
BLANQUITA

September 2018

Hallo,

mein Name ist Blanquita, wurde ca. 07/2007 geboren, bin ca. 34 cm gross und wiege 5 kg.

Nun stellt euch mal vor, mein alter Besitzer hat mich einfach, nach so vielen Jahren an der Türe des Tierheims, vollkommen verwahrlost angebunden. Als morgens die Helfer ins Tierheim kamen, haben sie mich dort vollkommen apathisch und traurig vorgefunden. Man brachte mich sofort zum Tierarzt und dieser stellte fest, dass ich einen Tumor in der Milchleiste hatte, was wahrscheinlich der Grund war, mich nun am Tierheimtor anzubinden.

Zunächst wurde ich geschoren und von der Tierheimleiterin, bei ihr Zuhause ein bisschen aufgepäppelt. Mittlerweile wurde ich auch bereits operiert, der Tumor entfernt und ich bin wieder vollkommen genesen und fange nun wieder an, das Leben zu geniessen.

Momentan darf ich noch bei der Tierheimleiterin Zuhause leben bis ich mich vollständig erholt habe, danach aber muss ich wohl auch ins Tierheim, da hier nur Notfälle zum aufpäppeln hin dürfen. Da der kalte Winter vor der Türe steht, wünsche ich mir daher ganz dringend ein schönes warmes Plätzchen, vielleicht bei älteren oder ruhigen Leuten.

Soweit bin ich noch fit, spiele sogar noch mit Bällchen und liebe es einige Runden spazieren zu gehen. Da ich eine kleine Seniorita bin, werden wir sicherlich noch ein paar schöne Jahre zusammen haben, wenn mir nur jemand in meinem Alter noch eine Chance auf ein schönes warmes Zuhause gibt.

Wie schaut es aus? Lust auf eine rüstige Seniorin?

Deine Blanquita