viva-animal

TAZMAN

TAZMAN
TAZMAN
TAZMAN
TAZMAN
TAZMAN
TAZMAN
TAZMAN

September 2018

Video

Hallo,

mein Name ist Tazman, wurde ca. 02/2015 geboren, bin ca. 47 cm gross und wiege 12 kg.

Wie so viele andere Hunde wurde ich bereits vor einiger Zeit ins Tierheim gebracht. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut, aber ich habe immer noch Angst vor fremden Leuten. Den Helfern und Mar, der Tierheimleiterin, vertraue ich mittlerweile. Wenn ich sie höre, stecke ich immer ganz neugierig meinen Kopf aus meinem Unterschlupf und freue mich dann sehr. Bei den Leuten die ich kenne und ich vertraue, bin ich sehr anhänglich und ich lasse mich dann gerne streicheln. Wenn du aber ein bisschen Geduld und Verständnis mitbringst, dann werden wir sicherlich ein super Team werden.

Was meinst du? Möchtest du mir eventuell eine Chance dazu geben?

Dein Tazman
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de