viva-animal

TOBBI

TOBBI
TOBBI
TOBBI
TOBBI
TOBBI

September 2018

Hallo,

mein Name ist Tobby, wurde ca. 01/2011 geboren, bin ca. 29 cm gross und wiege 5 kg.

Meine Familie musste mich aufgrund der Arbeitssituation in Spanien hierher ins Tierheim bringen. Ich hatte bislang bei meiner Familie immer ein behütetes Leben und bin daher der perfekte Hund für eine Familie, da ich weiss wie ich mich im Haus zu benehmen habe und ich mich dort sehr gut verhalte.

Ich bin eine kleine Frohnatur und habe trotz der derzeitigen Situation den Spass am Leben nicht verloren. Ich schaue in eine positive Zukunft und da ich so lieb, anhänglich und verschmust bin, hoffe ich nun einfach darauf, dass sich ganz schnell jemand melden wird, der mir ein neues Zuhause geben möchte.

Wie sieht es aus, wollen wir vielleicht ein neues Mensch-Hund Team bilden?

Dein Tobby
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de