viva-animal

BRINA

BRINA
BRINA
BRINA
BRINA
BRINA
BRINA

September 2018

Hallo,

mein Name ist Brina, wurde ca. 02/2018 geboren, bin ca. 38 cm gross und wiege 7,5 kg.

Ich wurde in der Stadt Torredelcampo gefunden, als ich dort nach etwas essbarem suchte. Eine nette Frau nahm mich mit und brachte mich hierher ins Tierheim, damit man mir nun ein schönes Zuhause suchen kann.

Ich bin eine sehr verspielte , aktive junge Hündin. Ich liebe den täglichen Freilauf während die Helfer hier unsere Zwinger sauber machen. Hier renne und tobe ich dann ganz ausgelassen mit den anderen Hunden. Das macht mir richtig viel Spass. Das, was hier bei so vielen Hunden ganz eindeutig zu kurz kommt, ist die Zuwendung der Helfer. Ich wünsche mir so sehr meine täglichen Schmuseeinheiten oder auch mal ein abendliches kuscheln mit meinen Leuten. Aber das ist hier natürlich nicht möglich.

Daher wünsche ich mir nun auch ganz schnell ein eigenes Zuhause, bevor bald der kalte Winter vor der Türe steht.

Möchtest du mir vielleicht dieses Zuhause ermöglichen?

Deine Brina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de