viva-animal

ALARCON

ALARCON
ALARCON
ALARCON
ALARCON
ALARCON
ALARCON

September 2018

Hallo,

mein Name ist Alarcon. Ich wurde ca. 02/2015 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 13,3 kg.

Ich wurde vor einiger zeit in einem kleine Dorf von einem Jungen gefunden, der mich dann ins Tierheim brachte.

Hier im Tierheim zeige ich ein sehr vorbildliches Verhalten, bin sehr freundlich zu jedem Hund, egal welche Grösse und halte mich aus jeglichen Streitereien raus. Ich bin ein fröhlicher aktiver Hund, der einen sehr guten Charakter zeigt und liebe es mit den anderen Hunden zu spielen und zu rennen. Menschen gegenüber bin ich sehr anhänglich und verschmust.

Hört sich das nicht gut an?

Wie wäre es dann mit uns beiden?

Ich suche händeringend noch ein schönes Zuhause vor dem Winter. Denn hier wird es auch richtig kalt.

Dein Alarcon
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de