viva-animal

THEYSI

THEYSI
THEYSI
THEYSI
THEYSI
THEYSI
THEYSI

September 2018

Hallo,

mein Name ist Teysi, ich wurde ca. 10/2017 geboren, bin ca. 29 cm gross und wiege 5,2 kg.

Ich lebte bislang auf der Strasse in einer kleinen Stadt in der Nähe von Jaén. Eine junge Frau beobachtete mich eine ganze Zeit lang und als sie sich sicher war, dass ich niemandem gehörte, lockte sie mich zu sich und brachte mich zu Mar ins Tierheim, da das Leben für eine so kleine Hündin wie mich zu gefährlich auf der Strasse ist. In der ersten Woche machte mir das Tierheim Angst, da hier so viele Hunde sind und das ständige Gebelle hier stresste mich ziemlich. Nach nur einer Woche hatte ich mich der neuen Situation angepasst und nun freue ich mich jeden Tag, wenn die Zwingertüre aufgeht und wir in den Freilauf zum spielen dürfen, während die Helfer unsere Zwinger reinigen. Aber auf Dauer ist das natürlich hier nix für eine kleine Lady wie mich und nun hoffe ich sehr darauf, dass sich ganz schnell jemand für mich interessiert.

Ich bin übrigens eine fröhliche, anhängliche, verträgliche und verschmuste Junghündin.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Deine Teysi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de