viva-animal

KIOBA

KIOBA
KIOBA
KIOBA
KIOBA
KIOBA
KIOBA
KIOBA

Oktober 2018

Bericht der Pflegefamilie

Kioba ist gut bei uns angekommen. Sie kommt mit uns allen sehr gut aus und freut sich immer, wenn sie gestreichelt wird.
Sie geht gerne spazieren und freut sich, wenn wir dabei Hunden begegnen. Mit unserem Hund kommt sie auch sehr gut aus.
KIOBA
KIOBA
KIOBA
KIOBA
KIOBA
KIOBA

August 2018

Hallo,

mein Name ist Kioba. Ich wurde ca. 02/2017 geboren, bin nun ca. 45 cm gross und wiege 8 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit in erbärmlichen Zustand gefunden. Man hatte mich völlig abgemagert an einem Zaun angebunden, in voller Sonne, man wollte mich einfach los werden. Tierliebe Menschen nahmen mich mit und brachten mich ins Tierheim. Im Tierheim zeige ich mich trotz dieser Erfahrung gar nicht traumatisiert, sondern fröhlich und aufgeschlossen. Ich bin eine liebe, anhängliche Hündin mit einem goldenen Charakter. Ich bin verträglich und sozial, fröhlich und verspielt, lieb zu Menschen und zu Kindern. Mit Artgenossen, ob gross oder klein, verstehe ich mich prima. Ich bin eine aktive Junghündin, voller Energie und Lebenslust, und mag es im Auslauf mit den anderen Hunden zu spielen, zu rennen und zu toben. Mir fällt es nachher nicht leicht, wieder in den Zwinger zurück gehen zu müssen.

Ich suche nun ein warmes Körbchen bei einer lieben Familie, wo ich genügend Bewegung bekomme. Ich fände es auch toll, wenn es in der Familie Kinder geben würde, denn ich freue mich jedes Mal, wenn Kinder ins Tierheim kommen und sie mich dann streicheln und mit mir spielen.

Wer gibt mir ein schönes neues Zuhause?

Eure Kioba
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de