viva-animal

LUISA

LUISA
LUISA
LUISA
LUISA
LUISA

September 2018

Mein Auge wurde vom Tierarzt untersucht und ich bekam Augentropfen, die mir Mar jeden Tag gegeben hat. Nach einiger Zeit wurde ich noch einmal untersucht und der Tierarzt sagt, dass ich auf meinem Auge sehen kann. Ich bin so froh und so sollte es doch schnell gehen, dass ich bald ein Zuhause finde!?

August 2018

Hallo,

ich bin die kleine Luisa, wurde ca. 06/2012 geboren, bin 28 cm gross und wiege ca. 4,6 kg.

Im Moment fühle ich mich hier im Tierheim sehr unwohl. Hier ist es viel zu laut, es gibt zu viele Hunde auf engstem Raum und der Stress durch das ständige Gebelle und die Hektik hier sind für mich unerträglich. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als hier ganz schnell wieder raus zu kommen.

Die Leute hier im Dorf sagen, dass sie mich schon lange immer alleine durch die Strassen laufen sahen. Ich habe mir jedoch vor einiger Zeit eine Verletzung am Auge zugezogen und man vermutet, dass ich darauf kaum noch sehen kann, daher hat mich ein junger Mann nun auch ins Tierheim gebracht und Mar gebeten für mich ein schönes Zuhause zu finden.

Im Moment nutze ich jede Gelegenheit aus meinem Zwinger zu entwischen, weil ich das Leben hier im Tierheim gar nicht mag und sehr sehr traurig bin hier sein zu müssen.

Möchtest du mir vielleicht meinen Wunsch von einem eigenen Zuhause erfüllen?

Deine Luisa
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de