viva-animal

MELO

MELO
MELO
MELO
MELO
MELO
MELO

August 2018

Hallo,

ich bin Melo, wurde ca. 12/2016 geboren, bin 46 cm gross und wiege 10 kg.

Ich wurde von einem jungen Mann auf der Strasse gefunden, der mich einige Zeit mit zu sich nach Hause nahm, bis hier im Tierheim ein Platz für mich frei wurde.

Hier finde ich es ehrlich gesagt nicht so toll. Es sind so viele Hunde hier, es ist laut und ziemlich stressig. Manche Hunde hier sind nicht so nett zu mir, da ich etwas schüchtern bin, wenn sie mich ärgern, gehe ich darauf aber nicht ein, denn ich möchte doch hier mit niemandem Streit haben. Ich bin Menschen gegenüber sehr anhänglich und daher wünsche ich mir auch ganz schnell ein eigenes Zuhause. Ich passe mich überall sehr schnell an und nehme die Situation so wie sie kommt. Hier möchte ich allerdings nicht so gerne zu lange auf ein Zuhause warten, die vielen Hunde machen mir etwas Angst.

Möchtest du mir deshalb bald ein Zuhause bei dir geben?

Dein Melo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de