viva-animal

RUMBA

RUMBA
RUMBA
RUMBA
RUMBA
RUMBA
RUMBA

August 2018

Video
Video

Hallo,

mein Name ist Rumba, ich wurde ca. 07/2017 geboren, bin 47 cm gross und wiege 10 kg.

Ich wurde unter einer Parkbank in der Stadt gefunden, mit Leine und einer Schale Futter. Dort wartete ich Tagelang auf meinen Besitzer, aber er kam einfach nicht zurück. Eine junge Frau beobachtete mich diese Zeit und nahm mich irgendwann mit und brachte mich hierher ins Tierheim.

Ich bin eine sehr liebevolle, fröhliche Hündin, die im ersten Kontakt mit fremden Menschen eher etwas schüchtern ist. Wenn ich die Menschen aber öfter sehe, taue ich ganz schnell auf und bin dann auch sehr anhänglich und verschmust.

Ich wünsche mir nun ganz schnell ein schönes neues Zuhause, wo man mich niemals mehr verlässt.

Möchtest du mein neues Zuhause sein?

Deine Rumba
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de