viva-animal

EMILIA

EMILIA
EMILIA
EMILIA
EMILIA
EMILIA
EMILIA

August 2018

Hallo,

ich bin Emilia, wurde ca. 07/2017 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 5,8 kg.

Eines Morgens stand ich vor dem Tierheim, als die Helfer zum Tierheim kamen. Da ich kein Halsband hatte und keiner in der Nähe war und sich bis heute noch keiner nach mir erkundigt hat, gehen die Helfer nun davon aus, dass ich keinen Besitzer habe oder dieser mich nicht mehr möchte. Als Jagdhund bin ich wahrscheinlich auch eher untauglich, da mir der untere Teil des rechten Hinterbeines amputiert wurde. Was da genau passiert ist, weiss niemand, eventl. ein Unfall. Das Beinchen macht mir aber keinerlei Probleme und wenn man es nicht weiss, dass ein Stück des Unterbeines fehlt, merkt man mir das auch nicht an. Ich renne und tobe wie ein ganz normaler anderer Hund und ich habe mich daran sehr schnell gewöhnt. Auch die anderen Hunde scheint es nicht zu interessieren und alle hier akzeptieren mich sehr gut.

Da hier aber sehr viele Hunde sind und es hier immer laut und stressig ist, wünsche ich mir ein eigenes Zuhause.

Möchtest du mir diesen Wunsch erfüllen?

Deine Emilia
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de