viva-animal

ELVIS

ELVIS
ELVIS
ELVIS
ELVIS
ELVIS
ELVIS

August 2018

Hallo,

mein Name ist Elvis, ich wurde ca. 12/2013 geboren, bin ca. 31 cm gross und wiege 5,8 kg.

Ich habe über 4 Jahre bei einer lieben Familie mit Kindern gewohnt. Aber die Familie reiste für längere Zeit ins Ausland und konnte mich nicht mitnehmen. Sie gaben mich in die Obhut eines Bekannten, der sich aber irgendwann nicht mehr um mich kümmern konnte und mich dann ins Tierheim brachte, als meine Familie ihm sagte, dass sie nicht mehr zurück kommen werden.

Die ersten Tage verstand ich die Welt nicht mehr, so etwas kannte ich ja gar nicht, ich war ja immer wohl behütet und jetzt war ich plötzlich im Tierheim. Ich passe mich aber immer sehr schnell neuen Gegebenheiten an und akzeptiere nun einfach, dass ich nun hier bin und man hier nun nach einem neuen Zuhause für mich sucht.

Ich bin ein geselliger und fröhlicher Hund, der nichts mehr liebt als die Gesellschaft seiner Menschen. Ich liebe es die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und ich liebe es verwöhnt und gestreichelt zu werden. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut und kann gerne zu einem anderen Hund und auch gerne wieder zu Kindern vermittelt werden.

Möchtest du mir ein neues Zuhause geben?

Dein Elvis
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de