viva-animal

ABBY

ABBY
ABBY
ABBY
ABBY
ABBY
ABBY
ABBY

August 2018

Hallo,

mein Name ist Abby, ich wurde ca. 06/2016 geboren, bin ca. 43 cm gross und wiege 12,2 kg.

Ich lebte bis vor kurzem zusammen mit  Alana, Alessia, Paca und Alia in einem kleinen Dorf, wo uns Kinder eine Zeit lang versorgten, bis es freie Plätze für uns alle im Tierheim gab, denn die Kinder hatten das Tierheim informiert, dass wir in diesem kleinen Dorf ohne Besitzer leben und es zu gefährlich für uns auf der Straße sei.

Ich bin eine sehr fröhliche, lustige und verschmuste Podenca, die jede Aufmerksamkeit durch die Tierheimpfleger in vollen Zügen geniesst. Sobald sie mich rufen, komme ich sofort angerannt und Mar meint, dass ich eine sehr gehorsame Podenca sei.

Hier sind wir zwar alle noch zusammen, wir bekommen auch regelmässig unser Essen, aber hier sind einfach zu viele Hunde und es ist sehr laut und stressig hier. Daher wünsche ich mir ganz schnell eine liebe Familie die mich zu sich nehmen möchte und mit der ich zusammen die grosse weite Welt entdecken kann.

Möchtest du vielleicht diese Familie sein?

Deine Abby
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de