viva-animal

RUBI

RUBI
RUBI
RUBI
RUBI
RUBI
RUBI

Juli 2018

Hallo,

ich bin die fröhliche Rubi, wurde ca. 06/2017 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 11,2 kg.

Ich wurde von einer Familie hierher ins Tierheim gebracht, die mich auf der Strasse gefunden hatten.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden gut und könnte sogar mit Katzen zusammen leben. Ich bevorzuge jedoch eindeutig die Gesellschaft von Menschen, da ich sehr anhänglich und treu bin. Die Zuneigung und die Streicheleinheiten hier im Tierheim fehlen mir schon sehr. Aber hier sind so viele Hunde, dass man sich nicht um jeden einzelnen so kümmern kann.

Doch ich möchte nicht klagen, denn mit meinen Voraussetzungen werde ich doch sicherlich schnell ein schönes, eigenes Zuhause finden oder?

Da ich noch recht jung bin, möchte ich natürlich noch die grosse weite Welt entdecken und bin altersmässig noch recht aktiv und immer in Bewegung.

Wollen wir in Zukunft die Welt gemeinsam unsicher machen?

Deine Rubi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de