viva-animal

LARITA

LARITA
LARITA
LARITA
LARITA
LARITA
LARITA

Juli 2018

Hallo,

mein Name ist Larita, ich wurde ca. 05/2012 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 12 kg.

Ich lebte bis vor kurzem mit Leke in einem kleinen Dorf, wo wir Zuflucht in einem verlassenen Haus suchten. Ein junges Mädchen brachte uns regelmäßig Wasser und Futter und versorgte uns so einige Zeit in dem Haus. Irgendwann brachte sie uns jedoch hierher ins Tierheim, weil Sie ein Leben auf der Strasse für uns für zu gefährlich hielt.

Hier im Tierheim bin ich derzeit im ersten Kontakt mit Menschen die ich noch nicht kenne, etwas schüchtern. Wenn ich merke, dass mir keiner etwas tut, taue ich aber sehr schnell auf und lasse mich dann gerne streicheln, denn eigentlich bin ich eine sehr anhängliche Hundedame. Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich gut, aber der Stress und die Lautstärke hier im Tierheim macht mir schon etwas zu schaffen.

Ich wünsche mir nun ganz schnell ein eigenes Zuhause, wo ich in Ruhe mit meiner Familie leben kann. Wenn bereits ein Hund vorhanden ist freue ich mich, wenn nicht werde ich sicherlich draussen viele Hundekumpel auf gemeinsamen Spaziergängen treffen.

Wollen wir uns vielleicht zusammen tun und in Zukunft unser Leben gemeinsam bestreiten?

Deine Larita