viva-animal

BOLI

BOLI
BOLI
BOLI
BOLI
BOLI
BOLI
BOLI

Juli 2018

Hallo,

ich bin Boli, wurde ca. 04/2017 geboren, bin ca. 32 cm gross und wiege 10 kg.

Ich wurde in der Nähe des Tierheimes gefunden, als ich nach was etwas Essbarem suchte.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden bestens, bin sehr gutmütig, klug, dankbar und fröhlich. Ich liebe es mit anderen Hunden zu spielen und kann gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden, da ich hier ein guter Freund für alle Hunde bin. Wenn du noch keinen Hund hast macht das aber auch nichts, wir treffen ja schliesslich auf unseren Spaziergängen auch Hunde.

Auf Spaziergängen liebe ich es, meine Umwelt mit der Nase wahrzunehmen und schnüffel ganz eifrig die Gegend ab und freue mich einfach in der Natur zur sein.

Was mir hier aber am meisten fehlt sind die Streicheleinheiten und das sich jemand mal nur um mich kümmert. Hier sind einfach viel zu viele Hunde und da kommt jeder einzelne von uns halt viel zu kurz.

Na wie sieht es aus? Wollen wir uns zu einem Mensch-Hund-Team zusammen tun?

Dein Boli
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de