viva-animal

JULE

JULE
JULE
JULE
JULE
JULE
JULE

Juli 2018

Hallo,

ich bin die kleine Jule, wurde ca. 01/2017 geboren, bin ca. 33 cm gross und wiege 6,8 kg.

Ich wurde in einem kleinen Dorf gefunden, als ich dort orientierungslos umherlief. Eine liebe Familie nahm mich mit und brachte mich hierher ins Tierheim, damit mir auf der Strasse nichts zustösst.

Hier verstehe ich mich mit allen Hunden super und mag auch Katzen sehr gerne.

Ich bin eine sehr freundliche, liebevolle und ruhige Hündin. Den anderen Hunden gegenüber bin ich eher unterwürfig, ich möchte einfach keinen Streit haben. Mar sagt, ich verhalte mich in einem Haus sehr vorbildlich und ich höre auch sehr gut. Wann immer sie mich ruft, komm ich ganz schnell zu ihr geflitzt.

Also ich finde, dass das doch die besten Voraussetzungen für mich sind oder?

Wenn du mir ein schönes neues Zuhause geben möchtest, dann ruf doch einfach mal meine Vermittlerin an.

Deine Jule
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de