viva-animal

JENA

JENA
JENA
JENA
JENA
JENA
JENA
JENA

Juli 2018

Hallo,

mein Name ist Jena, ich wurde ca. 09/2009 geboren, bin ca. 62 cm gross und wiege derzeit 22 kg.

Ich lebte wohl schon etwas länger auf der Strasse, denn als mich eine Frau fand, war ich in einem ganz erbärmlichen Zustand und sehr, sehr dünn. Die Frau fütterte immer eine wilde Katzengruppe und wenn die Katzen fertig waren mit Fressen, bin ich zu der Stelle gegangen und habe die Reste, die noch übrig waren gegessen, was meist nicht so viel war. Anscheinend bin ich keine all zu gute Jägerin, sonst hätte ich mich ja selber versorgen können.

Als die Frau dann bemerkte, dass ich sehr unselbständig bin und immer dünner wurde, lockte sie mich an und brachte mich hierher ins Tierheim. Hier habe ich innerhalb von ein paar Wochen wieder richtig zugenommen und schaut an, wie schön ich nun wieder bin.

Ich bin eine ruhige und verschmuste Galga, die hier von allen Hunden sehr gemocht wird. Ich passe mich sehr schnell neuen Gegebenheiten an und fühle mich überall wohl, wo ich regelmässig etwas zu Essen bekomme und ab und an mal eine Streicheleinheit. Das geniesse ich immer in vollen Zügen, daher wünsche ich mir nun auch endlich mal eine eigene Familie, die mich lieb hat und wo ich ein schönes warmes weiches Körbchen bekomme.

Möchtest du mir vielleicht meinen Wunsch erfüllen und mich zu Dir holen?

Deine Jena
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de