viva-animal

ESTHER

ESTHER
ESTHER
ESTHER
ESTHER
ESTHER
ESTHER

Juli 2018

Hallo,

ich bin Esther, wurde ca. 01/2017 geboren, bin 64 cm gross und wiege 21 Kg.

Ich wurde von einer Familie auf der Strasse gefunden, wo ich schon eine ganze zeitlang orientierungslos umher lief. Die Familie nahm mich mit und brachte mich hierher ins Tierheim.

Ich bin eine sehr fröhliche, verspielte und verschmuste Galga. Wann immer die Tierheimhelfer in meinen Zwinger kommen, bin ich sofort bei ihnen und fordere sie auf mich zu streicheln. Ich liebe es gestreichelt zu werden und wäre am liebsten die ganze Zeit in der Nähe der Menschen.

Hier im Tierheim spiele ich gerne mit Fanny, wir sind richtige Freundinnen geworden, aber wir wissen, dass wir beide irgendwann unsere eigenen Zuhause bekommen werden.

Ich wünsche mir sehr, dass sich bald eine Familie für mich meldet und ich dann ein eigenes Zuhause, mit eigenem Schlafplatz bekommen werde. Wenn da schon ein Hund vorhanden sein sollte, würde mich das übrigens nicht stören.

Wie schaut es aus? Möchtest du mir vielleicht ein eigenes Zuhause schenken?

Deine Esther
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de