viva-animal

FANNY

FANNY
FANNY
FANNY
FANNY
FANNY
FANNY

Juli 2018

Hallo,

ich bin die fröhliche Fanny, wurde ca. 04/2017 geboren, bin 62 cm gross und wiege 17 kg.

Als ich im Tierheim von meinem Besitzer abgegeben wurde, war ich in einem ganz erbärmlichen Zustand. Ich war stark unterernährt und hatte ganz schlimme Hautprobleme. Hier bekomme ich regelmässig etwas zu Essen und Mar hier im Tierheim, hat sich um meine schlimme Haut ganz wunderbar gekümmert, so das es mir jetzt wieder sehr gut geht.

Ich bin eine sehr lebensfrohe, lustige und liebevolle Galga. Hier im Tierheim verbringe ich fast den ganzen Tag mit meiner Freundin Esther und wir spielen sehr viel miteinander. Wir wissen aber beide, dass wir irgendwann unsere eigenen Zuhause finden müssen, aber solange haben wir hier Spass zusammen.

Hier ist es soweit ok, aber was mir wirklich fehlt ist die Zuneigung und die Streicheleinheiten von Menschen, die hier einfach bei so vielen Hunden zu kurz kommen.

Deshalb frag ich einfach mal ganz offen, wann darf ich endlich zu Dir kommen?

Deine Fanny
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de