viva-animal

PEGY

PEGY
PEGY
PEGY
PEGY
PEGY
PEGY
PEGY

Juli 2018

Hallo,

ich bin die kleine Pegy, wurde ca. 06/2017 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 7,5 kg.

Ich bin eine kleine Frohnatur und immer gut gelaunt und fröhlich. Ich verstehe mich hier mit allen Hunden gut und mag sogar Katzen. Ich passe mich überall gut an und bin froh, wenn sich jemand um mich kümmert und ich in der Nähe von Menschen sein kann. Ich bin nämlich sehr verschmust und mag es sehr gestreichelt zu werden.

Ich wurde im übrigen von einer Familie in einem kleinen Dorf gefunden, die mich daraufhin hierher ins Tierheim brachten. Hier ist es eigentlich ganz gut, viele Hunde zum spielen, bin in Sicherheit und bekomme täglich Futter. Aber was definitiv viel zu kurz kommt, ist die Zuneigung der Menschen und die Streicheleinheiten, die eine Kuschelmaus wie ich doch brauche.

Daher suche ich nun ganz schnell mein eigenes Zuhause und hätte im Nu mein Köfferchen gepackt und könnte zu dir kommen.

Was meinst du dazu?

Deine Pegy
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de