viva-animal

BIBIANA

BIBIANA
BIBIANA
BIBIANA
BIBIANA
BIBIANA

Juni 2018

Hallo,

mein Name ist Bibiana, wurde ca. 09/2017 geboren, bin derzeit 51 cm gross und wiege 13,5 kg.

Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich habe leider schon einiges erleben müssen. Als Welpe hat man mir irgendwann mal eine Kette um den Hals gemacht und diese Kette wächst leider nicht mit, wenn ein kleiner Welpe zu einem Hund wird. Die Kette ist mir komplett in meinen Hals eingewachsen. Das waren Schmerzen sag ich dir. Anscheinend wollte mich mein Besitzer irgendwann nicht mehr und somit war ich auf mich alleine gestellt. Ich hielt mich in der Nähe von einer Fabrik auf, da mir ein netter junger Mann immer etwas zu Essen gab. Ich hatte ihn richtig in mein Herz geschlossen, aber leider konnte er mich nicht behalten. Er entdeckte irgendwann die Wunde an meinem Hals und brachte mich darauf ins Tierheim. Die Kette war soweit ins Fleisch eingewachsen, dass ich sehr aufwendig operiert werden musste. Jetzt ist die Kette komplett entfernt worden, der Hals wurde genäht und die Wunde ist gut verheilt, so dass ich nun keine Schmerzen mehr habe.

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein eigenes Zuhause, wo ich das erste Mal wirkliche Liebe erfahren darf und vielleicht auch mal ein eigenes Körbchen bekomme

Ich bin momentan noch etwas schüchtern und zurückhaltend, lasse mich aber problemlos anfassen und auch einfangen. Ich muss einfach noch so viel im meinem Leben kennen lernen, aber das bekommen wir sicherlich schnell hin.

Möchtest du mir vielleicht zeigen, dass das Leben noch schöner werden kann?

Deine Bibiana
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de